KSP für Hirslanden: Expertise you can trust

Kompetenz, die Vertrauen schafft. Mit dieser neuen Botschaft tritt die Privatklinikgruppe in ihrer neuen Printkampagne der Agentur KSP Krieg Schlupp Partner auf.

Denn diese Kompetenz beweist Hirslanden täglich in vielfältigen Disziplinen (zum Beispiel Sportmedizin, Technologie, Spitzenmedizin auf höchstem Niveau und Hotellerie), wie es in einer Mitteilung heisst. Und das in 14 Kliniken in der Schweiz. Um diese Vielfalt zu demonstrieren, zeigt KSP Krieg Schlupp Partner pro Sujet der neuen Kampagne immer zwei Hirslanden-Spezialisten, die jeweils das Know How ihrer Disziplin beitragen. Der Kardiologe und die Pflegefachfrau, der Koch und der Bauchchirurg oder der Orthopäde und der Physiotherapeut.

Angesprochen werden Patienten und potentielle Patienten von Hirslanden. Schweizer, aber auch internationale Interessenten, für die eine Behandlung in der Schweiz in Frage kommt. Daher ist Hirslanden auch in diesem Jahr in jeder Ausgabe des Swiss Inflight Magazines in der Rubrik «Swiss Quality Health Care» präsent.

Verantwortlich bei Hirslanden: Julien Buro (Leiter Marketing), Christina Maron (Leiterin Werbung). Verantwortlich bei KSP Krieg Schlupp Partner: Uwe Schlupp (Creative Direction), Beat Egger, Daniel Zehnder (Konzept, Text), Anita Kummer (Art Direction), Joël Gessler (Grafik), Harry Zogg, Christoph Ilg (Beratung), DAS BILD, Judith Stadler und André Uster (Fotografie).

130715_KSP_HIR_SwissMagazin
130715_KSdP_HIR_SwissMagazi

 

Weitere Artikel zum Thema