Ulmann+Partner Dialog: Mailing für AZ Direct

AZ Direct analyisert und veredelt Kundendaten. Ulmann+Partner Dialog hat deshalb ein ebenfalls veredeltes Mailing an CRM-Entscheider kreiert.

Unternehmen pflegen Ihre Kunden, verzichten aber auf weitere Schritte in der Datenanalyse und -pflege. Potenziale bleiben verborgen, wie es in einer Mitteilung heisst. Genau hier setzt die Dienstleistung aCRM von AZ Direct an: Kundendaten werden analysiert und veredelt.

Kundendaten sind wie Kaffeebohnen. Erst durch die Veredelung entfalten sie ihr volles Potential. CRM-Entscheider erhalten ein zweistufiges Mailing. Mit der ersten Stufe werden anonym rohe Kaffeebohnen von bester Qualität verschickt. Die zweite Stufe enthüllt den Absender und schlägt den kommunikativen Bogen vom Kaffee zum Angebot. Das Mailing beinhaltet fein geröstete Kaffeebohnen. Duft und Geschmack zeugen von Veredelung in höchster Qualität. Was für Kaffee gilt, gilt auch für Kundendaten. Erst wenn diese richtig verarbeitet werden, erkennt das Unternehmen das volle Potenzial – und kann es entsprechend ausschöpfen.

AZ Direct positioniert sich in der Kernzielgruppe als Dienstleister im analytischen CRM. Konzept und Realisation durch Ulmann+Partner Dialog.

130715_AZ_aCRM_Kaffee_Mailing_1_480px
130715_AZ_aCRM_Kaffee_Mailing_2_480px

 

Weitere Artikel zum Thema