Jacky Korrodi verstärkt Affilinet Schweiz

Jacky Korrodi ist seit Anfang Juli Mitglied des Key Account Management Teams von Affilinet Schweiz. Zuvor war er für Booking.com tätig.

In Zürich aufgewachsen, hat Jacky Korrodi im Jahr 2008 die Schweizerische Hotelfachschule in Luzern absolviert. Nach mehrjährigen Arbeitserfahrungen in der Reisebranche im In- und Ausland entschied er sich im Jahr 2010 für das führende Hotelbuchungsportal Booking.com zu arbeiten. Dort war er laut Mitteilung als Account Manager dafür zuständig, effiziente Online Strategien für Hotels, Hotelketten und Tourismusbüros zu entwickeln, und diesen zu profitablen Online Sales zu verhelfen.

«Mit seiner profunden Kenntnis des Schweizer Marktes und seiner Erfahrung als strategischer Account Manager ist er die perfekte Ergänzung des bestehenden Schweizer Teams. Die Mehrsprachigkeit von Herrn Korrodi gibt affilinet die Möglichkeit, sowohl in der Westschweiz als auch in der Deutschschweiz weiter zu wachsen», so Matteo Schuerch, Geschäftsführer Affilinet Schweiz

Weitere Artikel zum Thema