Evoq Labs hisst die Fahne

Die frisch gegründete Agentur Evoq Labs hat am vergangenen Donnerstag zur Eröffnung an der Ottikerstrasse in Zürich eingeladen. Die neuen Büroräumlichkeiten wurden feierlich und mit zahlreichen Gästen gefeiert.

Evoq Labs wurde als gemeinsames Unternehmen von Claudia Fetzer, Oliver Weibel und Evoq Communications gegründet (Werbewoche.ch berichtete). Getreu ihrem Claim ««multilayer interaction» will die Agentur den Trend vielschichtiger Kommunikation mit Schwerpunkt auf digitalen Medien aufgreifen: «Technologie ist nur das Mittel – für uns steht User Experience im Vordergrund», so Oliver Weibel, Geschäftsleiter der Evoq Labs.

Gemeinsam bieten nun die beiden Unternehmungen Evoq Labs und Evoq Communications ihren Kunden umfassende Dienstleistungen aus einer Hand an.
 

(Visited 16 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema