Kargo gestaltet «bike to work» – Kampagne

Kargo Kommunikation aus Bern hat einen Pitch von Pro Velo Schweiz gewonnen. Die Agentur wird in den Jahren 2014 – 2016 die Kommunikationskampagne für «bike to work» gestalten.

Ab 2014 wird die Agentur den Schwerpunkt in der crossmedialen Präsenz suchen. «Wir setzen auf die Verbindung zwischen Online und Offline mit einer Gewichtung auf Communitybuilding und Social Media», so Christoph Balsiger, Inhaber Kargo Kommunikation. Der neue Auftritt werde frisch, frech und auffällig sein sowie mit Lifestylecharakter überzeugen.

Die nationale Mitmach-Aktion «bike to work» wurde 2004 von Pro Velo Schweiz zur Veloförderung im Betrieb gestartet. Rund 1'600 Firmen mit insgesamt 770'000 Mitarbeitenden beteiligen sich an der nationalen Aktion von «bike to work».

Teaserbild: Biketowork.ch

Weitere Artikel zum Thema