Neues Gesicht bei Marbet Schweiz

Seit Juni 2013 unterstützt Lorenz Arni das Team von Marbet in der Schweiz. Arni ist als Junior Project Manager in der Abteilung Events & Incentives tätig und ist in dieser Funktion Nachfolger von Annika Wenzel, die Marbet Ende März für die Aufnahme eines Studiums verlassen hat.

Im Team von Sandra Mürlebach soll Lorenz Arni das operative Geschäft der Live-Kommunikationsagentur Marbet weiter voranbringen. Der 27-Jährige arbeitete in den vergangenen drei Jahren bei als Projektleiter für Sponsoring & Events. Nebst der Organisation von internen Mitarbeiteranlässen und Tagungen lag die Planung und Durchführung von Incentive-Veranstaltungen und Kongressen in seinem Verantwortungsbereich.

«Wir freuen uns sehr, dass wir Lorenz Arni für diese Position und Marbet gewinnen konnten. Insbesondere unsere Bestands- und Neukunden der Automobilindustrie sind nun noch besser betreut», erklärt Frank Marreau, Head of Marbet Switzerland.
 

Weitere Artikel zum Thema