Inter-Punkt gestaltet Jahresbericht für Kantonsspital

Das Kantonsspital Aarau KSA hat 2012 seinen 125. Geburtstag gefeiert. Zu diesem Anlass kreierte die Web- und Werbeagentur Inter-Punkt ein festliches Bildkonzept für den Geschäftsbericht.

Was darf bei einer Jubiläumsfeier auf keinen Fall fehlen? Natürlich die Torte. So wurde, zusammen mit dem Chefpatissier des KSA, bei einem Fotoshooting die Entstehung einer Geburtstagstorte Schritt für Schritt festgehalten und im Bericht durch Tipps zum selber Backen ergänzt.

Es ist das erste Mal, dass der Geschäftsbericht des KSA ohne medizinische Bilder illustriert wurde, so die Agentur in einer Mitteilung. Damit soll das Jahr 2012 als Jubiläumsjahr besonders hervorgehoben werden.

Verantwortlich bei KSA: Andrea Hopmann. Verantwortlich bei Inter-Punkt: Fabian Koch (Beratung, Konzept), Christoph Zimmermann (Grafik, Konzept), Miriam Hunziker (Grafik). Fotograf: Jean-Jacques Ruchti.

titelseite
innen

Weitere Artikel zum Thema