Wunderman: Der erste Sommer mit Marionnaud

Seit März 2013 betreut Wunderman den Kommunikationsetat von Marionnaud. Erste Arbeiten wurden nun bereits umgesetzt.

Dazu gehört neben verschiedenen Mailings, POS-Massnahmen und gross angelegten Kampagnen das Marionnaud-Magazin. Das Magazin tritt diesen Sommer erstmals in einem neuen Look auf. Das Wunderman-Team zeichnet für sämtliche Arbeiten bis hin zum Fotoshooting für die Titelstory, welche sich ums Heiraten und die richtigen Produkte dazu dreht, verantwortlich.

Das neue Magazin soll durch ein modernes Layout überzeugen, welches die visuelle Sprache aktueller Frauenmagazine aufnimmt. Produkte aus dem Sortiment von Marionnaud werden im Magazin in ein editoriales Umfeld eingebettet. Das neue Sommermagazin wird direkt an Marionnaud-Kunden verschickt und liegt aktuell in allen Filialen kostenlos auf.

Verantwortlich bei Marionnaud: Vanesa Baleiron (Marketing Manager), Oliver Lengen (Publishing Manager), Isolde Burtscher (PR, Social Media Manager). Verantwortlich bei Wunderman: Markus Gut (CCO), Daniel Bieri (CD), Sonja Gross (AD), Katie Salmon (Grafik), Dieter Boller, Kevin Bloch (Text), Sonja Bernardi (Beratung). Fotografie: Christian Dietrich.

wu1
wu2
wu3

Weitere Artikel zum Thema