Personeller Wechsel bei Goldbach Media

Dani Hess, Sales Director Radio bei Goldbach Media (Switzerland), wechselt per 1. Juni 2013 zum Schweizer Privatsender 3+. Er wird dort als Chief Commercial Officer die Abteilungen Verkauf, Marketing und Business Development leiten.

Vor Goldbach war Hess in einem kleinen australisch-schweizerischen Startup für die Kommerzialisierung einer Social-Gaming-Plattform verantwortlich. Zwischen 2000 bis 2009 lancierte er als Head of Interactive Entertainment das Xbox-Geschäft für Microsoft Schweiz. Auch war er als Head of Campaign Development innerhalb der Swisscom verantwortlich für das Entwickeln von neuen Multi-Channel-Marketing-Kampagnen für alle Geschäftseinheiten. Daniel Hess hat in Zürich Ökonomie und Marketing, sowie in Berlin Media-Management studiert.

Bei Goldbach Media übernimmt der Radioexperte Bruno Oetterli ad interim die Führung des Radio- und Digital Out-of-Home-Teams.

 

(Visited 15 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema