Schweiz erfolgreich beim Golden Award of Montreux

Am Golden Award of Montreux wurde Havas mit einer Goldmedaille und Publicis sowie Iart mit einem Finalist Award ausgezeichnet.

Havas gewann Gold mit dem Radiospot «Fading Protest» für VTJE und Finalist Awards für «Schneepflugfahrer» für Wallis Tourismus und «Zaun der Freiheit» für Amnesty International. Publicis hat einen Finalist Award in der Kategorie «Print» erhalten, für Garnier Bart. Iart wurde für die «Coca Cola Beatbox» mit einem Finalist Award in der Kategorie «Kommunikation im Raum» ausgezeichnet.

In Montreux wird kein Silber und Bronze vergeben, sondern nur Gold und Finalist Awards. Jurymitglieder aus 19 Ländern bewerteten Arbeiten in den acht Hauptkategorien TV/Cinema, Print, Poster, Direct Marketing, Digital, Media, Radio und Event. Der Golden Award wird seit 1989 in Montreux verliehen.

Die erfolgreichsten Agenturen 2013 in Montreux waren BBDO New York, AMV BBDO London und BETC Paris.

goldenaward1

Weitere Artikel zum Thema