Ammarkt für TVO: Kampagne zum Neuanfang

Das Ostschweizer Fernsehen TVO präsentiert sein komplett neues Sendekonzept. Der Regionalsender wagt einen radikalen Neuanfang. Ammarkt zeigt in der begleitenden Kampagne: Viele haben sich schon erfolgreich neu erfunden.

TVO feiert mit «60 Minuten» eine besondere Premiere. Das neue Magazin des Ostschweizer Fernsehens löst laut Mitteilung ausnahmslos alle bisherigen Inhalte ab und präsentiert täglich ab 18 Uhr eine neue Stunde mit News, Talks und Reportagen aus der Ostschweiz. Zwei Moderatoren, ein neues Studio und alles Wissenswerte und Spannende zu Ostschweizer Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Gesellschaft und Lifestyle.

Den Entscheid zur grundlegenden Veränderung von TVO dramatisiert Ammarkt anhand der beeindruckenden Biografien von internationalen Persönlichkeiten. «Schon viele haben sich erfolgreich neu erfunden.» Darunter 50 Cent, Arnold Schwarzenegger, Marilyn Manson, Che Guevara oder Angela Merkel. Mit Kino-, TV- und Radiospots, Plakaten, Anzeigen und Bannern wird die Kampagne in der Ostschweiz nicht zu übersehen sein. Der Zeitraum der Kampagne erstreckt sich von zwei Wochen vor, bis zwei Wochen nach der Premiere von «60 Minuten».

TVO_F12_Sujets_taeglich-1
TVO_F12_Sujets_taeglich-2
TVO_F12_Sujets_taeglich-3
TVO_F12_Sujets_taeglich-4
TVO_F12_Sujets_taeglich-5
 

Weitere Artikel zum Thema