Wirz zeigt für BDO Kundennähe

Wirz Corporate hat für BDO diverse neue Kommunikationsmittel konzipiert und realisiert. Zentrale Bedeutung kommt dabei dem neuen Webauftritt zu.

Ein breites Dienstleistungsangebot und die betreuten Branchen stehen im Zentrum des Auftritts. Möglichkeiten zum Dialog über die Anmeldung zu Fach-Veranstaltungen, Kommentierungen der Blogbeiträge oder auch die direkte und unkomplizierte Kontaktaufnahme mit den Spezialisten sollen die Kundennähe von BDO zeigen. Gleichzeitig hat Wirz Corporate auch den Geschäftsbericht von BDO grundlegend überarbeitet. Neu entstanden sind zwei separate Publikationen: Eine Imagebroschüre, die dem Leser anhand diverser Kunden-Cases die Arbeitsweise von BDO näher bringen soll, und ein Geschäftsberichts-Booklet, dass sich auf die Berichterstattung des Unternehmens konzentriert.

Bei beiden Publikationen zeichnet Wirz Corporate für Konzept und Gestaltung verantwortlich.

bdo_website
bdo_imagebroschuere

Weitere Artikel zum Thema