Werbestadt: Kampagne für Radio Life Channel

Werbestadt hat für ERF-Medien eine Kampagne für Radio Life Channel kreiert. Ziel ist es, Aufmerksamkeit zu wecken und eine neue potenzielle Hörerschaft mit dem Medium bekannt zu machen.

ERF-Medien mit Sitz in Pfäffikon wünschten sich explizit Inserat- und Plakatserien, welche im Lauf der kommenden Monate mit weiteren Sujets und Slogans ausgebaut werden können, wie es in einer Mitteilung heisst. In der ersten Serie sollen augenzwinkernd drei Klischees thematisiert werden, welche mit Radio Life Channel aufgebrochen werden: So macht etwa eine kurze, prägnante Aussage klar, weshalb Jugendliche den Abend wieder zu Hause verbringen.

Die Folgeserie zeigt auf, weshalb Open-Air-Fans oder Kirchgänger jetzt nicht mehr warten müssen, sondern täglich rund um die Uhr auf ihre Kosten kommen. Beide Plakatserien setzen auf sparsam eingesetzten, aussagekräftigen Text.

Verantwortlich bei ERF-Medien: Verena Birchler, Kommunikationsleiterin. Verantwortlich bei Werbestadt: Nicolas Kesper (Idee und Text), Eva Kesper-Wegelin (Grafikdesign).

Live-Channel-Inserate_Bild-Sensation-1-1
Live-Channel-Inserate_Bild-Sensation-1-2
Live-Channel-Inserate_Bild-Sensation-1-3
Live-Channel-Inserate_Ich-will-nicht-warten-1
Live-Channel-Inserate_Ich-will-nicht-warten-2
Live-Channel-Inserate_Ich-will-nicht-warten-3
 

Weitere Artikel zum Thema