«Testa Digital Hub»: Neues Kleid für Fiat-Website

Weber Harbeke Partners hat für Fiat die komplette Website überarbeitet. Seit Anfang 2013 betreut die Agentur unter dem Namen «Testa Digital Hub» die digitalen Aktivitäten der Fiat-Gruppe in der Schweiz.

Dazu gehören die fünf Marken Alfa Romeo, Lancia, Jeep, Fiat und Fiat Professional (Werbewoche.ch berichtete). Mit der kompletten Überarbeitung der Fiat-Website konnte nun ein erstes umfangreiches Projekt abgeschlossen werden. Es galt eine Modellpalette von elf Fahrzeugen inklusive Car-Configurator und dazu sämtliche Aktionen, Service-, Garantie-, Finanzierungs- und Händlerinformationen in eine neue ansprechende Form zu bringen, wie es in einer Mitteilung heisst. In nur zwei Monaten wurde die neue Site in drei Sprachen realisiert.

Verantwortlich bei Fiat Group Automobiles Switzerland: Guy Nelson (CEO), Rosa Prieto (Communications Manager Fiat), Enzo Razzano (Product Manager Fiat), Pablo Parli (Product Catalogue Specialist). Verantwortlich bei Weber Harbeke Partners «Testa Digital Hub»: Guido Zehnder (Projektmanagement), Benjamin Kocher (Projektmanagement), Eddie Walker (DTP), Christian Sidow (Text).

fiat_ch_500L
fiat_ch_configurator

Weitere Artikel zum Thema