Goldbach Media erweitert Geschäftsleitung

Per 1. Mai 2013 tritt Tobias Fehrlin neu in die Geschäftsleitung von Goldbach Media (Switzerland) ein. Die Anzahl der Geschäftsleitungsmitglieder erhöht sich auf fünf.

Der seit 1998 in der Medienbranche tätige Tobias Fehrlin verfügt über TV- und Online-Erfahrung. Seine Karriere bei der Goldbach Group startete er vor zehn Jahren als Crossmedia Consultant bei IP Productions. Nach der Mitbegründung und dem Aufbau von Active Mobile Media wechselte er zu Goldbach Media (Switzerland) in den Bereich TV, wo er zum Schluss die Funktion des stellvertretenden Head of TV Sales innehatte.

Nach einjährigem Sabbatical folgte der Aufbau der neugegründeten Abteilung Strategic Sales, die Tobias Fehrlin seit April 2009 leitet. Unter seiner Führung verantwortet das siebenköpfige Strategic Sales Team die Bereiche operatives Controlling sowie -Reporting intern und extern, strategische Sales-, Budget- und Forecast-Planung, Contract- und Controlling-Management, Optimierung und Überwachung des Cash Managements sowie Sender-Forecast im Bereich Umsatz-Planung.

Tobias Fehrlin, Betriebsökonom FH, schliesst dieses Jahr sein MBA FH in Entrepreneurship ab.
 

(Visited 15 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema