Goldbach Interactive neue digitale Lead-Agentur von Sunrise

Die Schweizer Telekommunikationsanbieterin Sunrise setzt neu auf das Know How von Goldbach Interactive. Die Agentur konnte sich in einem mehrstufigen Pitch-Verfahren durchsetzen.

Per sofort übernimmt Goldbach Interactive die Gesamtverantwortung für Konzeption, Kreation und Mediaplanung im Bereich des Online-Marketings. Die Zusammenarbeit trage bereits erste Früchte, schreibt die Agentur: Flankierend zu den bestehenden Offline-Massnahmen für das Angebot «MTV Mobile» – mit dem Sunrise das Segment der unter 26-Jährigen ansprechen will – realisierte Goldbach Interactive eine Online-Kampagne. Diese ist momentan live und fokussiert mit einem zielgenauen Mix aus Branding- und Performance-Platzierungen sowohl auf Awareness als auch auf Abverkauf.

Anfang dieser Woche ist bereits die nächste Kampagne gestartet: Sie bewirbt mit den neusten Smartphone-Geräten die Sunrise Postpaid-Abos. Weitere Projekte sind laut Mitteilung aktuell in Planung.

Verantwortlich bei Sunrise: Martin Steiner (Manager Online Demand & Processes), Nina Falk (Senior Digital Marketing Manager). Verantwortlich bei Goldbach Interactive: Thomas Schrämli (Gesamtverantwortung), Mario Kurmann (Beratung), Miriam Stefania (Beratung Media), Cyrill Schneider (Creative Director), René Schoedon (Art Director), Maurus Gross (Junior Art Director), Dominic Wirz (Text).

 

Weitere Artikel zum Thema