Wapico: Schweizer Rapsöl schwingt und fischt

Die Kommission Schweizer Rapsöl führt 2013 die bereits sechs Jahre laufende Kampagne «Schweizer Rapsöl – the power flower» fort. Die zwei neuen Sujets feiern wie jedes Jahr ihre Premiere im Frühling, wenn auf den Feldern der Raps goldgelb blüht.

Auf den Plakatwänden sind zwei Schwinger sowie ein Fischer zu sehen. Die Schwinger stehen für Herkunft und Stärke, die Fischer als Verbindung zum Gehalt an Omega-3 in ungewohnter Umgebung, so die Agentur. Eine Fortsetzung finden die Plakate in Inseraten und anderen Werbemitteln bis im Herbst 2013. Mit den Schwingern hat die KSR noch weitere Aktionen vor.

Verantwortlich bei der Kommission Schweizer Rapsöl: Stephan Scheuner (Geschäftsführer), Anja Ledergerber ( Marketing & Kommunikation). Verantwortlich bei Wapico: Olaf Pilleri (Beratung & Text), René Walker (CD), Lucien Cosandey (Grafik), Jonas Steiger (Beratung). Fotografie: Caspar Martig.

raps1_0
raps2_0

Weitere Artikel zum Thema