Ab in den Druck

Der Jahrgang 2013 des Kreativwettbewerbs «Das kann nur ein Inserat» ist druckfertig. Die Siegersujets sind ab sofort online – und ab Mai in Schweizer Printmedien zu sehen.

Bereits zum siebten Mal hat der Verband Schweizer Medien dieses Jahr den Nachwuchswettbewerb «Das kann nur ein Inserat» DKNEI durchgeführt. 29 Teams haben sich daran beteiligt und rund 90 für Printinserate und -kampagnen eingereicht, die für ihresgleichen werben. Die Sieger wurden bereits erkoren (Werbewoche.ch berichtete) – doch damit ist der Wettbewerb noch nicht vorbei. Denn bei DKNEI landen die Gewinnerarbeiten nicht im Papierkorb, sondern in der Presse. Nach einer leichten Überarbeitung stellt der Verband Schweizer Medien die Sujets seinen Mitgliedern zur Verfügung. Aktuell seien bereits über 600 Anzeigen bestellt worden – von über 120 Verlagen, freut man sich beim Verband Schweizer Medien. Die neue Anzeigenserie kommt in drei Sprachversionen ab Mai bis November 2013 zum Einsatz. (imp)

0127_DKNI_Heu_210x275_AGr_D
0129_DKNI_Pinwand_210x275_AGr_D
0128_FrauHandy_210x275_AGr_D
0130_MannHandy_210x275_AGr_D
0132_Batterie_210x134_AGr_D
0133_404_Fehler_210x134_AGr_D
DKNEI-2013-Sujet-4-Fold-in_Entwurf-1
DKNEI-2013-Sujet-4-Fold-in_Entwurf-2
DKNEI-2013-Sujets-8-10-Vermisst_Entwurf-1
DKNEI-2013-Sujets-8-10-Vermisst_Entwurf-3

Alle bis jetzt erschienenen Sujets und weitere Hintergrundinformationen zur Kampagne: Das-kann-nur-ein-inserat.ch.

Weitere Artikel zum Thema