Created bringt Yooji’s-Sushi ins Rollen

Die Bauarbeiten für das neue Yooji’s Lokal an der Zürcher Bahnhofstrasse haben begonnen. Die Zürcher Agentur Created wurde beauftragt, die Bauwände rund um die Baustelle zu verschönern.

Entstanden ist eine auffallende Gestaltung mit einer Gesamtlänge von über 30 Metern, welche nun über mehrere Monate zu sehen sein wird. Die Kreation auf der grossen Werbefläche am stark frequentierten Standort soll Lust auf mehr machen, so die Agentur in einer Mitteilung vom Mittwoch. Denn die Eröffnung des Sushi-Lokals sei bereits für diesen Sommer geplant.

Verantwortlich bei Yooji’s: Sarah Strub (Leiterin Marketing), Marc Saxer (Inhaber), Daniel Kehl (Inhaber). Verantwortlich bei Created: Ursina Luck (Inhaberin, Kreation).

yoojis_1
yoojis_2
(Visited 25 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema