«Hello – Nice to Sweet You»

Die Maîtres Chocolatiers von Lindt wollen Schokoladenliebhaber mit 13 neuen Produkten in ihren Bann ziehen: Das Sortiment «Hello» soll besonders eine jüngere, hippe Zielgruppe ansprechen.

«Hello» soll bereits mit seiner trendig-lockeren Verpackung bei jungen Schokoladegeniessern ein Schmunzeln auslösen. Dank dem Erscheinungsbild mit einer Farbgebung aus Schwarz/Weiss, verbunden mit Gelb, Blau, Pink und Orange, verführe das Produkt bereits durch die auffordernde und sehr einladende Textierung, so Lindt in einer Mitteilung vom Montag. Dank charmanten Wortspielen werde jedes «Hello» zu einem kleinen Flirt und einer stylischen Begegnung mit der schokoladigen Versuchung.

Markteinführung mit grossem Sampling-Event

Ab dem 15. April 2013 wird «Hello» die Schweizer Bühne betreten und in Zürich mit einer Sampling-Aktion den Frühling einläuten. Bis zum 20. April 2013 werden die Newcomer von Lindt im «Hello»-Cube mitten im HB Zürich positioniert. «Hello, nice to sweet you! » heisst es zudem ab April 2013 bei Coop, wo die Schokoladen-Neuheit von Lindt bis Herbst in der Schweiz erhältlich sein wird. Ab September 2013 hält die Produktelinie im gesamten Schweizer Detailhandel Einzug.

hello1
hello2
hello3
hello4

Weitere Artikel zum Thema