Leo Burnett Schweiz: Mit Micasa alles verschönern

Wohnen ist kein einmalig abgeschlossenes Projekt, sondern ein sich entwickelnder Prozess.  Mit einer neuen Kampagne will Leo Burnett für Micasa Menschen motivieren, mehr aus ihrem Zuhause zu machen.

Mit einer neuen Spotserie wird gezeigt, was passiert, wenn man mehr aus den verschiedenen Räumen macht. Als Umsetzung dient dabei der Insight, dass sich am Ende von Anlässen zu Hause alle in der Küche versammeln. Doch mit etwas Fantasie sowie neuen Möbeln und Accessoires machen plötzlich die anderen Räume der Küche Konkurrenz. Und so versammeln sich im Verlauf des TV-Spots die Gäste auch im Kinderzimmer, im Badezimmer oder gar in der neueingerichteten Waschküche. Neben dem Hauptspot machen laut Mitteilung über das Jahr verteilt verschiedene Zusatzspots auf jeweilige Aktionen aufmerksam.

Verantwortlich bei Micasa: Christoph Vogler (Leiter Marktbearbeitung Fachmärkte), Katrin Tschannen (Leiterin Marktbearbeitung Micasa), Claudia Schüepp, Pascal Fussen, Marjana Dugonjic (Projektleitung). Verantwortlich bei Leo Burnett: Johannes Raggio, Pablo Schencke (Kreation), Michael Gassler, Sebastian Zeuner (Beratung), Erasmo Palomba, Suzana Kovacevic (Art Buying). Regie: Trevor Melvin. Produktion: Markenfilm, Florian Studer. Musik: Spacetrain.
 

Weitere Artikel zum Thema