Adcom Event übernimmt Triebwerk

Adcom Event übernimmt rückwirkend per 1. Januar 2013 die in Basel ansässige Agentur Triebwerk Event. Der bisherige Triebwerk-Inhaber Robert Erhart nimmt per sofort Einsitz in der Geschäftsleitung von Adcom Event.

Während Adcom laut Mitteilung die eigene Kernkompetenz in der Umsetzung sieht, kommen durch Triebwerk und Robert Erhart kreative Konzepte und Ideen hinzu. Mit der Übernahme will Adcom unter anderem Präsenz im Grossraum Basel schaffen. «Mit Robert Erhart, bisherigem Inhaber und Geschäftsführer von Triebwerk Event, gewinnen wir einen ausgewiesenen Marketing- und Event-Experten mit grossem Branchen Know-how», so Daniel Dysli, Geschäftsführer von Adcom.

Robert Erhart: «Ich werde mich künftig wieder auf die umfassende Beratung und die Betreuung unserer Kunden sowie auf das Entwickeln und Konzipieren von innovativen Kommunikationslösungen konzentrieren können. Darauf freue ich mich sehr. Die Grösse und Infrastruktur von Adcom ist eine ideale Plattform für Triebwerk. Unsere Kunden werden davon profitieren und erhalten durch die weiteren Dienstleitungen der Adcom-Gruppe im Bereich 'Brand Activation und Customer Activation' einen markanten Mehrwert.»

Weitere Artikel zum Thema