Neue Geschäftsführung bei UD Print

Der Verwaltungsrat der UD Medien Holding hat Stephan Gartenmann zum Vorsitzenden der Geschäftsleitung des Druckunternehmens ernannt. Er ist seit 2012 Mitglied der Geschäftsleitung und wird weiterhin für Verkauf und Marketing verantwortlich sein.

Mit der Wahl von Stephan Gartenmann zum Vorsitzenden der Geschäftsleitung ist die Führung von UD Print nach dem Ausscheiden seines Vorgängers Ende 2012 wieder komplett. Unter der Leitung von Stephan Gartenmann (Verkauf und Marketing) gehören der UD Print-Geschäftsleitung der stellvertretende Geschäftsführer Fabian Egger (Qualitätsmanagement und Einkauf), Roland Bader (Premedia), Christoph Jung (Produktion und Technik) sowie Rudolf Vonarburg (Finanzen und Personal) an.

Stephan Gartenmann ist eidgenössisch diplomierter Marketingleiter und Verlagsmanager. Vor seinem Eintritt in die Geschäftsleitung von UD Print war er als Leiter Werbemarkt bei der Verlagsgruppe Hogrefe (Schweiz) und bei den Migros Medien für die Verkaufsorganisation des Migros Magazins Saisonküche und Vivai verantwortlich. Davor war er in leitenden Funktionen bei Publicitas Publimedia und bei der Tamedia Gruppe tätig.

 

(Visited 9 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema