Metzgerlehner: Promotion für Freixenet lanciert

Bei der neuen Kampagne von Metzgerlehner für Freixenet gewinnen Freunde gemeinsam Monats-, Wochen- und Tagespreise.

Im Zentrum der Kampagne stehen die laut Mitteilung «ausgefallensten Preise aller Zeiten»: Erlebnis-Preise, die sich stets an mehrere Personen richten. In den Kategorien «Abenteuer», «Romantik» und «Total Verrückt» werden individuelle Preise verlost – vom gemeinsamen Abtauchen ins Meer der Mayas über das massgeschneiderte Feuerwerk für die Angebetete bis hin zum eigenen Online-Video für Freunde mit Star-Ambitionen.

Dreh und Angelpunkt ist dabei die Promotions-Website. TV-Spots, Anzeigen und Online führen dank Behavioral-Targeting auf diese Site, die auch für mobile Endgeräte optimiert wurde. Die Promotion startete am 18. März und dauert bis am 9. Juni 2013. Während dieser Zeit werden drei Monatspreise, zwöf Wochenpreise und 84 Tagespreise verlost.

Verantwortlich bei Freixenet Alpes: Ivo Gaube (Geschäftsführer), Vanessa Wimpfheimer (Senior Brand Manager). Verantwortlich bei Metzgerlehner: Michael Rottmann (Creative Direction), Patrick Meyer (Text/Konzept), Janine Aebischer (Art Direction), Annette Vetsch, Katja Kurzweck, Alexander Gyger (Grafik), Silvan Metzger, Mirjam Eberle, Karin Schweizer und Jacqueline Lima (Beratung), Mark Berger (Head Online & Social Media).
 

Freixenet_Anzeige_hoch
Screenshot_1
Screenshot_2

Weitere Artikel zum Thema