Neuer Key Account Manager bei Neo Advertising

Neo Advertising, ein Genfer Digital-out-of-Home-Unternehmen, stellt seinen neuen Key Account Manager Airport, Igor Sokolov, vor.

Igor Sokolov war lange Jahre mit der Geschäftsentwicklung alemannischer Zeitschriften im Welschland beauftragt, insbesondere im Rahmen der Pressegruppe Tamedia. Im Rahmen des Zusammenschlusses von Edipresse und Tamedia brachte er die Entwicklung von Magazinen der Stadt Zürich voran. Zudem arbeitete er eng mit der Arbeitsgruppe für Frauenpresse zusammen. Igor Sokolov schloss sich dem Team von Neo Advertising am 1. März 2013 an. Er ist am Genfer Sitz des Unternehmens tätig und soll sich laut Mitteilung dafür einsetzen, die Leistungsstärke und Marktfähigkeit des Digitalanzeigenetzes des Genfer Flughafens auszubauen. Des Weiteren wird er für die Betreuung von bestehenden und potenziellen Kunden aus dem Luxussektor (Uhren & Schmuck, Immobilien, Automobiltechnik) zuständig sein.
 

Weitere Artikel zum Thema