Heads: Erscheinungsbild für UZH Foundation

Die UZH Foundation fördert Spitzenforschung. Heads hat für die Stiftung das Erscheinungsbild, die Website und eine Profilbroschüre kreiert.

Die Universität Zürich generiert bereits heute einen grossen Nutzen für Wirtschaft und Gesellschaft, wie es in einer Mitteilung heisst. Die UZH Foundation will diesen Nutzen konsequent erhöhen und die Spitzenforschung in zentralen Bereichen fördern und beschleunigen. Sie wirbt von privaten Förderern Mittel ein, um strategisch bedeutende Vorhaben zu realisieren und zu beschleunigen. Im Stiftungsrat engagieren sich ehrenamtlich sieben Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik, Bildung und Kultur.

Verantwortlich bei UZH Foundation: Markus W. Schaad. Verantwortlich bei Heads Corporate Communication: Marco Simonetti (CD), Pablo Burkhalter (Grafik), Ralph Hermann, Kristina Brunner (Beratung).

uzhf_brosch_1
uzhf_brosch_2
uzhf_brosch_3
uzhf_brosch_web

 

Weitere Artikel zum Thema