The Cup: Winner für Leo Burnett Schweiz

Die Micasa-Namenspromotion von Leo Burnett Schweiz ist beim internationalen Wettbewerb The Cup ausgezeichnet worden. Die Agentur wurde in der Kategorie «Best of Retail» prämiert.

Zudem wurde die Zürcher Agentur mit zwei Nominationen ausgezeichnet: «Ferien ohne Internet» (Kategorie Travel & Tourism) sowie die Micasa-Namenspromotion in der Kategorie «Strategie». Drei Nominationen konnte Wirz für Ikea Rothenburg verbuchen (unter anderem Kategorie Best of Retail und Best of Interactive). Zwei Nomination gabs für Jung von Matt Limmat und «Obermutten» (unter anderem Kategorie Travel & Tourism) und eine für Advico Young & Rubicam und Citterio (Kategorie Food).

Der Grand Prix ging an die australische Agentur Clemenger BBDO und ihre Arbeit für National Australia Bank «The Break Up».

Zu den Resultaten

The Cup ist ein «Best of the Best»-Award, bei dem jeweils nur die Finalisten der wichtigsten Awards aus verschiedenen Kontinenten zugelassen sind – ADfest Asien, FIAP, ADC of Europe und Golden Drum.
 

Weitere Artikel zum Thema