By the way: Kampagne für Optic 2000

By the way communication hat für Optic 2000 eine Werbekampagne gestaltet. Ziel ist es, das Angebot der Optikerkette in der Deutschschweiz bekannter zu machen.

Business oder Coolness, Chic oder Freak, Büro oder Disco. Verschiedene Kontexte erfordern verschiedene Brillen. Darauf macht die aktuelle Werbekampagne von Optic 2000 aufmerksam. Mit der Aktion «Jedem seine 2. Brille ab CHF 1.-» wirbt das französische Optikunternehmen, das in der Romandie seit Jahren präsent ist, nun auch in der Deutschschweiz. Das Angebot wird im März in TV- und Radio-Spots sowie auf Plakaten inszeniert. Begleitend hinzu kommen Streetmarketing-Massnahmen in Skigebieten sowie ein Facebook-Wettbewerb, der Mitte März startet.

Verantwortlich bei By the way communication: Victor Ramalho (CD), Anaïs Collomb (AD), Nicolas Perrin (Grafik), Vincent Gumy (Beratung/Art Buying), Sebastien Staub (Foto). Video: Messieurs.ch & Sebastien Staub. Sound design & Musical Composition: Julien Matthey.
 

Optic2000_BuroDisco_Balise_HQ

Weitere Artikel zum Thema