Facing: Eigenmarken-Konzept für Transgourmet

Facing hat für Transgourmet eine internationale Eigenmarken-Strategie gestaltet. Die Agentur wurde beauftragt, für die Schweiz, Deutschland und Frankreich ein einheitliches internationales Eigenmarken-Konzept auf drei Preislagen zu entwickeln.

Das Transgourmet-Angebot an Eigenmarken soll in den nächsten Jahren stark ausgebaut werden, so die Agentur. Bis Juli 2014 würden insgesamt 2'500 Produkte in der Schweiz, Deutschland und Frankreich lanciert.

Das Verpackungsdesign wurde in Zusammenarbeit mit der international tätigen Designagentur Schaffner & Conzelmann realisiert.

t1
transgourmet

Verantwortlich bei Transgourmet Holding: Jürg Peritz. Verantwortlich bei Facing: Lucius Leonhardt (Geschäftsleitung, Beratung), Roger Sandmeier (CD), Isabel Lozano und Anna Fürer (Design), Dimitri Bachmann (Beratung). Verantwortlich bei Designersfactory Schaffner & Conzelmann: Jean Jacques Schaffner, Silvana Conzelmann (Creative Direction).
 

Weitere Artikel zum Thema