The House Agency für Ralph Grosse Headhunter

The House Agency erhielt den Auftrag, gemeinsam mit Ralph Grosse die neue Corporate Identity zu entwickeln und ihn so in seiner neuen Positionierung aktiv zu unterstützen. Die Agentur kreierte den Markenauftritt und die digitale Präsenz.

Wichtiger Bestandteil für die Erarbeitung dieser neuen Identität war die unbedingte Bekenntnis zu seiner Kompetenz und Leidenschaft – das «Headhunting qualifizierter Menschen im Kommunikationsmarkt», wie es in einer Mitteilung heisst. Zur neuen Corporate Identity wurden auch klassische Materialen, Briefschaften sowie die digitalen Präsenzen für Web & Mobile entwickelt. Der neue Auftritt wurde am 1. März 2013 im Rahmen des Namenswechseln (Werbewoche.ch berichtete) eingeführt.

000_briefschaften
001_briefschaften
02_homeb
05_vakanzen
06_mobile
 

Weitere Artikel zum Thema