Rau: Neues Outfit für Bernie’s

Die Rau Werbeagentur wurde im Dezember 2012 von New Bernie's Fashion beauftragt, eine Frühjahrs-/Sommerkampagne zu entwickeln. Nun sind die Sujets auf Plakaten in diversen Formaten, auf Mailings und in Schaufenstern zu sehen.

Abgeleitet vom Gründungsjahr 1961 wurden Bauwerke von berühmten Architekten wie Oscar Niemeyer (Nationalkongress Brasilia, das Museum für zeitgenössische Kunst Niteroi) oder Pierre Koenig (Case study house 22 in Los Angeles) als Kulissen gewählt, um exklusive Damen- und Herrenmode darzustellen. Ein «Making of» wird für PR-Zwecke und als Zusatz auf der Website verwendet.

Verantwortlich bei New Bernie's Fashion: Pina und Rinaldo Di Falco (Inhaber). Verantwortlich bei Rau Werbeagentur: Richard Rau (Creative Direction), Andreas Konrad (Art Direction), Mauro Dimitri (Styling/Beratung), Oliver Rau (Gesamtverantwortung), Alfredo Schilirò, Flowcube (Strategic Communication), Andrea Diglas (Fotografie), Riccardo Midolo und Pure GmbH, Berlin (Bildbearbeitung).

Bernies1
Bernies2
Bernies3

Weitere Artikel zum Thema