08Eins präsentiert das Openair Lumnezia

Zum dritten Mal in Folge präsentiert sich das Open Air Lumnezia mit einer ausgefallenen Aktion, welche in verschiedenen Städten für Aufsehen sorgt. Diesen Sommer sollte das Open Air Lumnezia von der Agentur 08Eins als «DAS Openair schlechthin» etabliert werden.

Die Marketing Agentur 08Eins aus Chur hat sich dafür auf den Kern dieser Aussage besonnen und unter Dasopenair.ch eine Kampagne lanciert, welche unter anderem durch Plakate in verschiedenen Städten der Schweiz unterstützt wird. «Wir möchten damit aufzeigen, dass es viele Festivals, aber eben nur ein wirkliches Ereignis – das Openair – gibt. Und dies natürlich in Degen», so Haempa Maissen, Inhaber von 08Eins. Mit dieser simplen Idee präsentiert die Agentur gemeinsam mit dem Festival verschiedene Typografie-Sujets auf Plakatanwendungen.

Verantwortlich beim Open Air Lumnezia: Norbert Cavegn, Catia Tschuor, Sergio Loretz. Verantwortlich bei 08Eins: Haempa Maissen, Claudio Candinas, Robin Mark, Sandra Maissen, Renato Casutt.
 

Weitere Artikel zum Thema