SDV Award 2013: öffentliche Ausstellung

Am 4. März 2013 können im Folium (ehemals Papiersaal) alle eingereichten Arbeiten für den Schweizer Dialogmarketing-Preis vor der Juryierung angeschaut werden.

Die Dialogmarketing-Ausstellung soll Kommunikationsprofis die Gelegenheit bieten, sich einen Überblick über den kreativen Output der Branche zu verschaffen, sich inspirieren zu lassen und die Plattform für Austausch und Networking zu nutzen, wie es in einer Mitteilung heisst. Unter den 200 ausgestellten Arbeiten befinden sich nicht nur die besten Arbeiten aus der Schweiz, auch erfolgreiche Dialogmarketing-Kampagnen aus Deutschland und Österreich werden dem Publikum gezeigt. Geöffnet ist die Ausstellung von 8 bis 16 Uhr. Weitere Informationen auf Sdv-award.ch. Die Werbewoche unterstützt den Schweizer Dialogmarketingpreis 2013 als Medienpartner.

200_SDV-Award_Vernissage_20
073_SDV-Award_Vernissage_20
059_SDV-Award_Vernissage_20
Fotos: Vernissage der Ausstellung 2012

 

(Visited 16 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema