Tradedoubler Schweiz vergrössert Kampagnen-Team

Tradedoubler hat sein Kampagnen-Team verstärkt. Auch im Affiliate-Marketing ergänzt das Netzwerk seine Expertise.

Pavlo Cadonau und Mirela Jusic sind als Campaign Manager jeweils für die zielgruppengerechte Auslieferung von Branding- und Traffic-Kampagnen zuständig. Mit Pavlo Cadonau hat sich Tradedoubler einen Mitarbeiter mit langjähriger Berufserfahrung im Online-Bereich ins Team geholt, so die Agentur in einer Mitteilung vom Freitag. Stationen seiner Karriere waren bis anhin agenturseitig, unter anderem bei Zenith Optimedia und bei Mediaxis-MPG. Zuletzt war er bei Serranetga als Senior Account Manager tätig.

Mirela Jusic verfügt über einen Studienabschluss im Bereich Marketing und Medienmanagement. Die Österreicherin ist vor dem Wechsel zu Tradedoubler bei der Agentur Swissclick als Beraterin tätig gewesen. Zuvor war sie bei einem der grössten Energiekonzerne Österreichs als Mitarbeiterin im Online-Marketing für SEM/SEO und Webpublishing zuständig.

Auch im Bereich Performance Marketing komplettiert Tradedoubler das Team mit zwei neuen Mitarbeitern: Oana Bara startet als Account Managerin beim Schweizer Branchen-Primus. Zuvor ist sie bei Goldbach Audience und Department tätig gewesen. Tom Staps kommt von der deutschen Performance Agentur Nonstop Consulting in die Limmatstadt. Er greift auf fundierte Kenntnisse im Performance Marketing zurück, so die Agentur. Er soll als Account Manager bei Tradedoubler wichtige Impulse in der Betreuung von Key Accounts geben.

td_1

Weitere Artikel zum Thema