Prospective expandiert nach Deutschland

Prospective eröffnete per 1. März 2013 die erste Niederlassung in Deutschland. Die Positionierung als Medienagentur, welche alle fünf Medienkanäle (Print- und Onlinemedien, Social Media, Website und Mobile) abdeckt, sei einzigartig im deutschen Markt.

Dies schreibt die Agentur in einer Mitteilung. Prospective wurde im Jahr 2000 gegründet. Unter der Führung von Geschäftsleiter Matthias Mäder entwickelt das Unternehmen Lösungen, um Recruiter und HR-Fachleute bei der Stellenausschreibung und Rekrutierung zu unterstützen. Prospective ist zudem Organisator der Recruitingconvention und Herausgeber des «Trend Report Online-Recruiting Schweiz».

Per 1. März 2013 wurde Prospective Media Services PMS mit Sitz am Lützowplatz in Berlin gegründet. Damit wird der Grundstein für die Expansion in Deutschland gelegt. Prospective ist spezialisiert auf die Dach-Region, daher bot sich eine Ausweitung nach Deutschland an. Matthias Mäder, Geschäftsführer von Prospective sagt dazu: «Wir wollen die innovativen Produkte, welche wir in den letzten Jahren entwickelt haben, nun endlich auch den deutschen Kunden zur Verfügung stellen!»

Berlin_Eingang_Prospective_
Berlin_Luetzowplatz_Prospec
Berlin_Bueros_Prospective_F
 

Weitere Artikel zum Thema