Eurotax: Neuer Chefredaktor, neue Marketingleiterin

Eurotax vermeldet zwei personelle Änderungen: Mario Bori ist neuer Chefredaktor der Publikation Autoinformation. Céline Tambour leitet neu die Marketingaktivitäten von Eurotax Schweiz.

Seit dem 1. Februar ist Mario Borri Chefredaktor der Publikation Autoinformation. Er übernimmt die Leitung des Info-Blattes von José Peixoto, der zu Citroën wechselt. Neben dem Inhalt ist Mario Borri auch für das Layout verantwortlich, wie es in einer Mitteilung heisst. Borri ist ein erfahrener Automobil-Journalist. Seine Karriere begann Mitte der 1990er-Jahre bei der Auto Illustrierten. Nach dem erfolgreichen Abschluss der Ringier Journalistenschule gehörte Mario Borri fast zehn Jahre lang zum Team von Bärtschi Media. Anschliessend wechselte er als Produzent und Redaktor zur Gratiszeitung .ch. Die letzten vier Jahre war er als Redaktor/Realisator bei der TV-Autosendung «Motorshow» tätig.

Um die Funktionen Marketing und Produktmanagement zu stärken, hat sich Eurotaxglass’s, Division Schweiz, entschieden, diese beiden Rollen zukünftig nicht mehr unter einer Position zu vereinen, sondern in zwei getrennten Funktionen zu besetzen. Seit dem 1. Februar verantwortet daher Céline Tambour die Marketingaktivitäten von Eurotax Schweiz. Tambour ist französische Staatsbürgerin und verfügt über langjährige Erfahrungen in der Automobilbranche, in der sie zuletzt bei Adam Opel im Bereich Digital Marketing & Online Media tätig war. Céline Tambour wird die B2B- und B2C-Werbung der Eurotax verantworten, ebenso die Pressearbeit und die Kontakte zu Verbänden und Messen.

eurotax-neu
 

Weitere Artikel zum Thema