Primus Communications übernimmt Medienarbeit für Pierre et Vacances

Primus Communications hat die Medienarbeit für Pierre et Vacances in der Schweiz übernommen. Das Mandat umfasst die Koordination sämtlicher Kommunikationsaktivitäten.

Ziel sei es, Pierre et Vacances als führenden Anbieter von Familienferien in Frankreich beim Schweizer Publikum und in der Schweizer Reiseindustrie bekannt zu machen und letztendlich den Marktanteil der Gäste aus der Schweiz zu erhöhen, schreibt die Agentur in einer Mitteilung vom Mittwoch. Eine aktive Medienarbeit soll dazu beitragen, den Konsumenten und den Partnern in der Reisbranche bewusst zu machen, dass Pierre et Vacances attraktive touristische Produkte und Servicequalität auf höchstem Niveau anbietet. Zuständige Beraterin bei Primus Communications ist Susanne Schmitt.

Bereits seit Mai 2010 vertritt die in Zürich ansässige PR-Agentur die Marke Center Parcs in der Schweiz, die wie Pierre et Vacances und weitere Marken unter dem Dach der Pierre et Vacances Center Parcs Groupe zusammengefasst sind.

primcom_1

Weitere Artikel zum Thema