Guave Studios teilt sich in zwei Sub-Brands auf

Die Agentur Guave Studios ist auf zwei Bereiche spezialisiert. Die beiden Spezialisierungen werden über zwei neu entstehende Sub-Brands kommuniziert: Guave Interactive und Guave Motion.

Die Agentur für digitale Medien aus dem Raum Zürich ist einerseits spezialisiert auf Web- und E-Commerce-Projekte und mobile Apps, andererseits auf sowie andererseits auf Kino- und TV-Spots, Animationen und Visual Effects. Nun werden diese beiden Spezialisierungen mittels der zwei neu entstehenden Marken Guave Interactive und Guave Motion getrennt kommuniziert und verstärkt, wie es in einer Mitteilung heisst. Mit der Umstrukturierung wurde auch das Erscheinungsbild überarbeitet. Derzeit befinden sich die beiden neuen Webauftritte in Arbeit.

guave-dd
 

(Visited 15 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema