50. Feldwerbung realisiert

Was vor 15 Jahren klein und fein begann, hat sich entwickelt und ist im wahrsten Sinne gewachsen. Thomas Stutz von Greenworks konnte mittlerweile über 50 Feldwerbungen umsetzen.

Feldwerbung biete Werbeformate und Ideen, die neu- und einzigartig seien, so eine Mitteilung. Die ersten Projekte realisierte Thomas Stutz auf dem elterlichen Bauernhof entlang der hochfrequenten Hauptstrasse Zürich-Luzern. Heute können die Kunden von Standorten entlang von Strassen, Eisenbahnstrecken und Flughäfen in der ganzen Schweiz und auch im Ausland von der organischen Grossflächenwerbung profitieren. Das Netzwerk mit zahlreichen Landwirten in einem grossen Umkreis habe sich stetig vergrössert und auch die Zusammenarbeit mit Unternehmungen und Agenturen stosse auf fruchtbaren Boden, so Stutz. Greenworks habe bis heute über 50 Feldwerbungen umsetzen dürfen.

Weiterführender Artikel aus der Printausgabe zu Feldwerbung (April 2009)

VICT.08-7750-11
Fleurop-FW08-FH-ZH
VICT.-FW11-3861-7
Fleurop-FW09-FH-ZH

 

Weitere Artikel zum Thema