SFLB: Volvos, so unterschiedlich wie die Strassen

Zusätzlich zum Basismodell hat Volvo die V40-Reihe um eine sportliche und eine Crossroad-Variante ergänzt. Zur Bewerbung aller drei Modelle hat Spillmann/Felser/Leo Burnett eine Kampagne kreiert.

Diese soll die Vorzüge der einzelnen Autos elegant ins Zentrum rücken. Die drei Einzelsujets sind schweizweit als Plakate, Inserate und animierte Online-Banner zu sehen.

Verantwortlich bei Volvo (Schweiz): Anouk Poelmann (President), Fiona Stoffer (Director Marketing Communications), Laura Egger (Marketing Communication). Verantwortlich bei Spillmann/Felser/Leo Burnett: Peter Brönnimann (ECD), Patrick Suter, Christian Bircher (CD), Sebastian Krayer (AD), Christian Stüdi (Text), Rolf Zimmermann (Strategie), Dominik Mätzener, Tiffany Gaggia (Beratung).

sflb1_0
sflb2_0
sflb3_0

Weitere Artikel zum Thema