SFLB: Der Weltuntergang hat auch Vorteile

An diesem Freitag geht die Welt unter - das prophezeit jedenfalls der Mayakalender. Dass so ein Weltuntergang durchaus auch seine Vorteile haben kann, zeigt eine aktuelle Anzeige von Spillmann/Felser/Leo Burnett für Chocolat Frey.

Man kann nämlich soviel Schokolade essen, wie man will – der nächste Sommer kommt ja nicht mehr. Und somit auch nicht die Notwendigkeit, eine gute Figur im Bikini oder in der Badehose zu machen. Das nächste Mal muss man in der Migros vor dem Chocolat Frey-Regal somit nicht mehr werweissen, ob man die Truffes, die Schokoladenmandeln, die Schokoladenstengel oder die Tafelschoggi nehmen soll – man nimmt sie einfach allesamt. Die Anzeige erscheint ein paar Tage vor Weltuntergang im Migros Magazin sowie in Sonntagszeitungen.

Verantwortlich bei MGB/Chocolat Frey: Jürg Spring (Leiter Marken-/Labelführung), Roman Küng (Senior Projektleiter M-Markenartikel). Verantwortlich bei SFLB: Diana Rossi, Simon Staub, Pablo Schencke (Kreation), Johannes Raggio (Executive Creative Director); Michael Gassler, Nino Zuberbühler (Beratung); Erasmo Palomba (Art Buying); Armin Zogbaum (Fotografie).

frey

 

Weitere Artikel zum Thema