Prime unterstützt CKW beim Produktmarketing

Prime hat die Centralschweizerischen Kraftwerke CKW bei der Einführung der neuen Stromprodukte unterstützt. Dies mit Massnahmen in den Bereichen PR, Werbung und Branding.

Dazu gehörten die Beratung in der Markenführung, die gemeinsam mit CKW erarbeitete Entwicklung von stringenten Namings und klaren Botschaften sowie die unverwechselbare grafische Gestaltung der Produktwelt. Die neuen Haushaltstromprodukte werden mit Blumensymbolen dargestellt, die dem Strom von CKW Emotionalität, visuelle Aufmerksamkeit und Alleinstellung verschaffen sollen.

Verantwortlich bei CKW: Luzia Hafen (Leiterin Marketing & Kommunikation). Verantwortlich bei Prime Communications: Basil Hangarter (Creative Direction), Monika Margreiter, Jan-Jesse Müller (Beratung), Marcello Koch (Art Direction), Stefanie Huber, Erwin Lötscher (DTP).

CKW_1
(Visited 19 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema