Ringier/TF1 setzt auf Trio

Ringier Romandie hat als Anbieter des Schweizer Werbefensters von TF1 die Agence Trio mit der B2B-Kommunikation betraut. Ziel ist es, den Sender TF1 bei den Premium-Werbekunden ganz oben auf die Prioritätenliste zu setzen.

In dieser Perspektive hat Trio eine Ansprache entwickelt, die das kaufkräftige Publikum von TF1 ins Rampenlicht rücken soll. Die Luxus, Kosmetik und PS liebenden TF1-Zuschauer und ihre Vorliebe für Markenprodukte werden entsprechend in Szene gesetzt, so die Agentur in einer Mitteilung. Auch die Broschüre «TV-Barometer» mit einer Synthese der GfK-Studie für Werbekunden und Mediaplaner wurde von Trio gestaltet. Sie liefert Resultate zum TV-Konsum der Westschweizer und soll die Premium-Argumente von TF1 unterstreichen.

Neben der West- und Deutschschweizer Fachpresse erscheint die Kampagne gegenwärtig auch auf den Bildschirmen der Media-Agenturen.

Verantwortlich bei Ringier Romandie: Elba Ferreiro (Project Manager département de la publicité + R&D). Verantwortlich bei Agence Trio: Nina Hugentobler, Alma Gudzevic (Projektleitung), Fabian Echeverria (Creative Director), Melanie Bréchon, Fabian Monod (Art Director), Jean-Michel Larsen (Copywriter), Michèle Bloch-Stuckens (Fotografie).

ringier1
ringier_480px_DE_02
ringier_480px_DE_03

Weitere Artikel zum Thema