Ideart: Kampagne für EWL kreiert

Kunden von EWL Energie Wasser Luzern können ab Januar 2013 ihre Stromqualität selbst bestimmen. Die Luzerner Agentur Ideart hat dazu eine Kampagne kreiert.

Für die Markteinführung der vier zur Wahl stehenden Produkte Naturstrom, Graustrom, Wasserstrom und Solarstrom wurde Ideart beauftragt. In einer Konkurrenzpräsentation setzten sich die Luzerner Werber gegen zwei Mitbewerber durch. Die Lancierung der neuen Kampagne erfolgte Mitte November durch Plakataushang, Kundenmailing und Microsite.

Verantwortlich bei EWL Energie Wasser Luzern: Petra Zimmermann (Leiterin Marketing). Verantwortlich bei Ideart Design & Werbung Luzern: Ludek Martschini (Konzept / Kreation), Peter Martschini (Produktion / Organisation), Andreas Troxler (Freelancer; Konzept/Text). Fotos: Fotosolar, Emmenbrücke.

EWL_F4_Naturstorm
EWL_F4_Graustorm
EWL_F4_Wasserstorm
EWL_F4_Solarstorm

Weitere Artikel zum Thema