Spinas Civil Voices: Halbe-halbe-Kampagne für die Heilsarmee

Die ESC-Aktion «Heilsarmee rocks Malmö» ist nur ein Nebenschauplatz in der Kommunikation. Darum startet wie geplant anfangs Dezember die zweite Welle der Heilsarmee Gesichter-Kampagne.

Im Mittelpunkt stehen wiederum menschliche Schicksale. Und zwar solche, die absolut jedem und jeder passieren könnten. Dabei leben die Bilder von der Irritation, dass das Vorher/Nachher nicht in zwei Bildern gezeigt wird, sondern dass in ein- und demselben Gesicht die Geschichte erzählt wird. Deckt man die eine Hälfte des Bildes ab, wirkt das Gesicht komplett unterschiedlich.

Verantwortlich bei der Heilsarmee: Martin Küenzi (Gesamtverantwortung), Christoph Bitter, Holger Steffe (Fundraising). Verantwortlich bei Spinas Civil Voices: Stephan Huwiler, Matthias Freuler (Kreation) Lorenz Spinas (CD), Corinne Bucher (Beratung), Simon+Kim Produktion, Simon Bolzern (Foto), Aschmann Klauser (Bildbearbeitung).

HA_F200_Xmas_RZ_d-1
HA_F200_Xmas_RZ_d-2
HA_F200_Xmas_RZ_d-3

Weitere Artikel zum Thema