BMB spricht für Stöckli anspruchvolle Kunden an

Die neuen Werbeplakate der Schweizer Skisportmarke Stöckli Outdoor Sports zeigen Skistars – sexy und tough, in der Ästhetik von Hollywood-Filmplakaten. Mit den Plakaten der Werbeagentur BMB will Stöckli die Kompetenz seiner Berater in den Mittelpunkt stellen.

Nach dem Werbeauftritt des letzten Winters mit der Top-Athletin Tina Maze (Werbewoche.ch berichtet http://www.werbewoche.ch/bmb-kampagne-fuer-stoeckli-swiss-sports-entwickelt), hat die Agentur auch dieses Jahr eine Kampagne mit Skistars gestartet. Im Rahmen der Neuzuzügen im Stöckli-Alpin Damenteam, setzte die Agentur auf Swissness und inszenierte die drei charmanten Schweizer Speed-Natifahrerinnen Fränzi Aufdenblatten, Nadia Kamer und Fabienne Suter als anspruchsvolle Kundinnen. Das Pendant bilden die Herren Mike Schmid Skicross-Olympiasieger, Freeskier Christian «Minimi» Bieri und Extremskifahrer Dominique Perret, die als kompromisslose Kunden herausfordernd in die Kamera blicken.

Wem die Plakate gefallen, kann diese mit etwas Glück gewinnen. Stöckli verlost je 25 Sonderdrucke der Frauen- und der Männerplakate. Mitmachen kann jedermann, in dem er sich unter der folgenden Adresse bewirbt: Stoeckli.ch/poster

stoeckli1
stoeckli2

Weitere Artikel zum Thema