Crome: «Mehr Zeit für mich»

Die Agentur Crome hat für die Kampagne des Tarifverbundes Nordwestschweiz TNW neue Sujets gestaltet. Die Hauptbotschaft der Kampagne äussert sich im Slogan «Mehr Zeit für mich».

Mit dem öffentlichen Verkehr des Tarifverbundes Nordwestschweiz TNW unterwegs zu sein bedeutet, bequem zu reisen und dabei pünktlich, sicher und umweltbewusst anzukommen, so die Agentur in einer Mitteilung vom Mittwoch. Vor allem aber habe man mehr Zeit für sich selbst. Unter diesem Motto hat die Agentur den Slogan «Mehr Zeit für mich» zur Hauptbotschaft gemacht.

In der laufenden Kampagne werden zurzeit zwei neue Sujets eingesetzt: «Glamour-Girls oder Shopping-Queens?» und «Genie oder Master?». Die Sujets sind in verschiedenen Kommunikationskanälen in der ganzen Nordwestschweiz zu sehen.

Verantwortlich bei TNW: Claudia Järmann (TNW Marketing). Verantwortlich bei Crome: Bernhard Wenger (Creative Director), Salome Wiesli (Beratung), Carmen Kurath (Text), Helge Dilger (Art Director), Patrizia Stalder (Grafik, Bildcomposing), Jan Oser (Polygraf). Fotografie: Eugen Leu & Partner.

(Visited 16 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema