Pixeldisko: Für Chocolat Frey Weihnachten nostalgisch verpackt

Eine weitere Verpackungslinie zum 125-jährigen Jubiläum der Chocolat Frey hält zur Weihnachtszeit Einzug in die Verkaufsregale der Migros. Hierfür lässt die Agentur Pixeldisko die Firmengeschichte aus drei Jahrhunderten Revue passieren.

Die Agentur transportierte 125 Jahre Schweizer Packaging in die Gegenwart, verlieh ihnen einen einheitlichen Liniencharakter und entwickelte die Marke sowie das Packaging Design für die Jubiläumslinie 2012. Eine illustrierte Winterlandschaft ziert eine weitere Auswahl an feinsten Pralinés und Schokoladenkugeln.

Verantwortlich bei Pixeldisko: Marc Schadegg (Creative Direction), Othmar Küng (Art Direction, Beratung), Pia Fleischmann, Corinne Wyssen, Katja Zimmermann (Grafik & Desktop Publishing). Verantwortlich bei Chocolat Frey: Adrian Bucher (Leiter Brand Management), Rie Canal, Barbara Egli, Daniel Hunziker, Adrian Gfeller, Gina Largo (Brand Management), Rico Diehl, Therese Hilfiker (Designentwicklung).
 

Weitere Artikel zum Thema