Neue Zürcher Zeitung erweitert Cityplus

Die Neue Zürcher Zeitung verstärkt ab Januar 2013 die Anzeigenkombination Cityplus, welche neu in 20 Kantonen vertreten sein wird.

Ab dem 1. Januar 2013 wird die Neue Zürcher Zeitung Teil von Cityplus und macht damit die modulare Anzeigenkombination zur Nummer eins in der Schweiz, wie es in einer Mitteilung heisst. Die in Cityplus vereinten Tageszeitungen Neue Zürcher Zeitung, Neue Luzerner Zeitung, Die Nordwestschweiz und St. Galler Tagblatt/Schaffhauser Nachrichten erreichen künftig 1'219'000 Leserinnen und Leser in 20 Kantonen der Deutschschweiz. Das entspricht einer Reichweite von 19,6 Prozent.

Diese Anzeigenkombination bietet auch in Zukunft einen Rabatt von 10 Prozent gegenüber den kumulierten Preisen einer Einzelbelegung an. Für den Werbeauftraggeber besteht weiterhin die Möglichkeit, modular zwischen zwei bis fünf Titel zu wählen.
 

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