Boost Group: Neuer Client Service Director

Per 1. November 2012 beginnt Alban Haas als Client Service Director und Mitglied der Geschäftsleitung bei Boost Group in Cham. Der 43-Jährige diplomierte Verkaufsleiter war in seiner Laufbahn in verschiedenen Firmen im Bereich des Trademarketing tätig.

Als Verkaufsleiter von Bachmann Display entwickelte er ab 1995 kundenspezifische Lösungen für den POS, wie es in einer Mitteilung heisst. 1999 wechselte er als Account Director zur Werbeagentur Blue Spirit Communications. Dort entwickelte er die Kompetenzen der Agentur kontinuierlich weiter und baute die heutige Kerndisziplin Trademarketing auf. Ab 2002 übernahm er als Mitglied der Geschäftsleitung die Leitung des Bereiches Trademarketing und kümmerte sich u.a. um New Business, den Aufbau der Online Disziplin und um den Aufbau der Filiale Lausanne. Seit 2010 leitete er die Agentur als CEO.

Als Client Service Director wird Alban Haas bei Boost Group (ehemals Shop Promo) für die Leitung des Bereichs Client Service Management in der Schweiz, den Auf- und Ausbau von New Business, die Steuerung des Cross Selling sowie der Vertriebsaktivitäten verantwortlich zeichnen.

Weitere Artikel zum Thema